Komparatistik-Fest am 13.01.2017

Ein neues Jahr braucht neue Partys! Zu den ersten zählt wohl unser Fest für das Wintersemester 2016/2017, das am Freitag den 13. Jänner im Club Gru stattfindet. Die vergangenen Feten der IG Komp waren stets ausgelassen und lustig, von Sekt-Empfang und hölzernem Meet&Greet konnte nie die Rede sein. Also save the date, schnapp dir deine Freund_innen und schau vorbei :). -> Facebook-Event

Diesmal wird es auch wieder eine Tombola geben, deren Bücher-Preise ihr selbst bestimmt habt. Mit dabei:

<<< U.comp-lit.me …


…das Komparatistik-Fest!

♥ Freitag, den 13.01. ab 20:30 Uhr
♥ im Club Gru, Rögergasse Ecke Stroheckgasse
♥ Raucher_innen + Nichtraucher_innenbereich
♥ Wuzzler, Super Nintendo, Arcade Maschine
♥ Craft-Beer-Karte
Tombola mit euren selbstgewählten Lieblingsbüchern!

Wir freuen uns schon!
eure IG Komp