Das ALLERERSTE Komparatistik-Picknick (05.06.2018)

 

Liebe Komparatist*innen!

Du wünschst dir ein Picknick, Sonnenschein*, Bücher und nette Gesellschaft?
Dann bist du beim Komparatistik-Picknick genau richtig! Am Dienstag, dem 5. Juni lädt die IG Komp alle ganz herzlich zum ALLERERSTEN Komparatistik-Picknick ein.

WANN? Dienstag 5. Juni, ab 13 Uhr

WO? Wiese beim Narrenturm, Hof 6, Uni Campus – Altes AKH (5 Gehminuten vom Institut entfernt)

Nachkommen ist erwünscht! Schreib einfach der IG Komp auf Facebook, wenn du den Ort nicht findest. Es gibt auch die Möglichkeit, uns um 13 Uhr vor dem Institut zu treffen und zusammen zu Wiese zu gehen!

WAS? Picknick – Büchertausch – Studienkolleg*innen treffen

Die IG verpflegt mit Essen, aber Lieblingssnacks, Getränke und Spiele gerne selbst mitbringen. Der Büchertausch funktioniert ganz einfach: komm mit einem Buch, das du nicht mehr brauchst, und geh mit einem neuen, interessanten Buch nach Hause.
Das Picknick ist eine gute Möglichkeit, endlich mal etwas mit deinen netten Studienkolleg*innen zu unternehmen und neue Leute aus der Komparatistik kennenzulernen. Auch die IG Komp und ihr neues Team würden sich gerne vorstellen!

KURZ UND KNAPP: Bring deine Picknick-Utensilien und ein Buch mit, dann kann (fast) nichts mehr schief gehen!

Wir freuen uns auf euch!
Für die IG Komp – Julia, Elisa und Franzi

*Leider übernehmen wir keine Garantie für Sonnenschein!