4. KompLesezirkel: Halloween Time

It’s Halloween-time! 🎃👻
Wir wollen diese besonders gruselige Zeit mit euch auf komparatistische
Weise gebührend würdigen: Unser erster Lesezirkel am 31.10. wird unter dem Halloween-Motto stehen‪!
Um ‬19.30 wird der HS1 in einen schauerlichen Ort verwandelt – ein perfekter Einstieg also in euren Halloween-Abend!
Der Text, den wir dieses Mal besprechen wollen ist die schaurige Kurzgeschichte »Cats of Ulthar« von H.P. Lovecraft.
https://americanliterature.com/author/h-p-lovecraft/short-story/the-cats-of-ulthar
Wie immer stellen wir euch den Text online zur Verfügung, aber für die Nachzügler gibt es natürlich auch Kopien am Donnerstag vor Ort.
Für Kulinarisches sorgen wir, kommt im Kostüm oder ganz normal – wir freuen uns auf einen unheimlichen Abend mit euch!
Weitere Infos findet ihr auch noch auf unserem Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/2506409639444632/
Eure IG Komp