Online-Frühlingslesezirkel: My dear you

Der Frühling kommt und wir bringen auch einen frischen Wind in eure Literaturköpfe! Dieses Mal geht es um die Kurzgeschichte „My dear you“ der amerikanischen Autorin Rachel Khong. Wir freuen uns schon auf anregende Diskussionen mit euch. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

WANN/WO ?

Am Donnerstag den 15.04.2021 um 19:30

Link für das Zoom-Meeting: https://univienna.zoom.us/j/95508827587?pwd=dXVqblMvSEJCRWZlZkozUm1ySzROZz09

WIE FUNKTIONIERTS?

Lies dir die Kurzgeschichte durch, mach dir Gedanken darüber und tausch dich gemeinsam mit uns über Khong als Autorin, oder die aufgegriffenen Themen in der Geschichte, aus.

——> Keine Zeit zum Lesen?
Auch eine spontane Teilnahme ist möglich – um den Text für alle noch einmal in Erinnerung zu rufen, kam es auch schon zu kleinen Vorlese-Sessions!

LINK ZUM TEXT

My Dear You | Tin House

LINK ZUR FACEBOOK-VERANSTALTUNG

https://fb.me/e/1llitbv1T

Wir freuen uns auf euch! 📖⭐