Semesteropening: Speedfriending

New semester, new me and many new friends!

Seid dabei, wenn wir am Freitag, 18.03.2022 um 19 Uhr im Café Benno (Alser Straße 67, 1080 Wien) unser erstes IG Komp Speedfriending veranstalten!

Endlich wieder live und in Farbe mischen wir die Karten einmal neu und in Form von 5-Minuten-Gesprächen habt ihr gleich ein paar mehr Bekanntschaften an eurer Hand. Wer jetzt schon wegen der Vorstellung von peinlichem small talk cringed, sei unbesorgt, wir geben euch kleine Konversationsanstöße aber ihr könnt natürlich auch solo all die seltsamen Fragen, die euch nachts durch den Kopf geistern bei random Leuten loswerden. The choice is yours 😉

Bringt am besten ein Buch eurer Wahl mit und vielleicht auch ein paar Freunde für social courage und schon ist ein wundervoller Abend garantiert, der euch all den sozialen Kontakt verspricht, der im letzten Semester vielleicht gefehlt hat.

Limitierte Platzanzahl – Anmeldung notwendig über Termino